Über mich

Mein Name ist Christian Jelich, ich wurde am 16.01.1973 in der Weltstadt Bochum geboren und lebe seit 2009 etwas weiter südlich in Gevelsberg.

Den RC-Modellbau betreibe ich eigentlich schon seit frühster Kindheit. Wobei sich das Thema RC in jungen Jahren eher um das reine bewegen eines fertig gekauften (RtR) Modells handelte. Es gab sehr viele Pausen die länger waren als die Phasen in denen ich mich um den RC-Modellbau kümmerte. Wirklich aktiv eingestiegen bin ich 2012 nach einer Grippe, viel fernsehen und einer Folge von „Die Modellbauer“ bei DMAX. Nachdem also das Grippefieber überstanden war verfiel ich Hoffnungslos dem RC-Fieber.

In meinem RC Verein, zur Zeit noch I.G., nennt man mich kurz CJ (bitte englisch aussprechen > C=ssie, J=dtschäi). In diversen Foren bin ich als Eco_F83R unterwegs. Eco_F83R -> (F + 8=eight + 3=e + R)

Meine Hobbys … brauche ich jetzt wohl nicht erwähnen 😉

Ich bei Facebook / Mein youtube Kanal

weiteres wird folgen …